Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Pfronten: 70-Jährige verletzt sich bei Sturz mit Pedelec schwer

Schwere Verletzungen zog sich am Samstagvormittag, den 02.05.2020, eine 70-jährige Pedelec-Fahrerin bei einem Sturz in der Dr.-Hiller-Straße in Pfronten-Ried zu.
Eine Frau fand die verletzte Radlerin, die an der Unfallstelle bewusstlos war, und leistete Erste Hilfe bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Die Verletzte kam zur Behandlung in eine Klinik. Der Unfallhergang ist bislang völlig unklar. Zeugen die den Unfall oder Sturz beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizei Pfronten, Teefonnummer 08363/9000, in Verbindung zu setzten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.