Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Pkw in Donauwörth brennt aus

Durch die Flammen zerstört wurde am 17.07.2020, gegen 21.10 Uhr, in Donauwörth ein Auto.
Ein 49-jähriger Pkw-Fahrer, der mit seinem Auto im Dr.-Michael-Samerring unterwegs war, wurde von einem aufmerksamen Bürger angesprochen, dass im Bereich des Unterbodens der Motorraum brennen würde. Der Fahrer konnte in einer angrenzenden Straße seinen Pkw noch abstellen. Innerhalb kurzer Zeit brannte dieser vollständig aus. Dabei entstand ein Schaden von etwa 5000 Euro. Die Polizei vor Ort stellte als Ursache einen technischen Defekt am Fahrzeug fest.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.