Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

PKW übersehen: Verkehrsunfall in Krumbach

Am 16.04.2017, gegen Mittag, kam es an der Kreuzung Mindelheimer Straße/Südstraße in Krumbach zu einem Verkehrsunfall. Eine Autofahrerin wurde leicht verletzt.
Ein 70-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Mindelheimer Straße in nördlicher Richtung und wollte an der Kreuzung zur Südstraße nach rechts abbiegen. Hierbei übersah er eine 28-jährige Pkw-Fahrerin, welche mit ihrem Pkw die Südstraße in westlicher Richtung befuhr und nach links in die Mindelheimer Straße abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, die Pkw-Fahrerin wurde leicht verletzt und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 7.500 Euro. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.