Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Pkw und Sattelzug stoßen bei Wallerstein zusammen

Bei Wallerstein entstand am 23.08.2019 Blechschaden bei einem Zusammenstoß eines Pkws und einem Sattelzuges.
Am Freitagnachmittag fuhr ein 36-jähriger Ukrainer bei Munzingen von Birkhausen kommend mit seinem Sattelzug auf die B 25 Richtung Norden ein und übersah dabei einen auf der B 25 ebenfalls in Richtung Norden fahrenden 65-jährigen Pkw-Fahrer. Der Pkw-Fahrer versuchte noch, nach links auf die Gegenfahrbahn auszuweichen, streifte jedoch trotzdem den einbiegenden Sattelzug. Verletzt wurde niemand, es entstand ein Gesamtschaden von geschätzt 3500 Euro. Von dem ausländischen Lkw-Fahrer wurde eine Sicherheitsleistung in Höhe der fälligen Geldbuße einbehalten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.