Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Pöttmes: Autofahrer drängt Gegenverkehr von der Fahrbahn

Ein 56-jähriger Mercedes-Fahrer übersah gestern Abend, 19.09.2019, gegen 18.30 Uhr bei einem Überholvorgang ein entgegenkommendes Fahrzeug.
Der 57-jährige Fahrer dieses Pkw musste, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, in die Böschung ausweichen. Der Verursacher war auf der Staatsstraße 2035 von Kühnhausen in Richtung Pöttmes gefahren und wollte kurz nach dem Ortsausgang einen vorausfahrenden Traktor überholen. Dabei übersah er den Gegenverkehr. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 3000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.