Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Pöttmes: Nach Reifenplatzer in Leitplanke gekracht

Ein Reifenplatzer wurde am 10.05.2020 einer jungen Autofahrerin bei Schnellmannskreuth zum Verhängnis.
Am Sonntag fuhr eine 18-jährige Fahranfängerin mit ihrem Pkw gegen 16.30 Uhr auf der Kreisstraße AIC 1 von Schnellmannskreuth in Richtung Unterbachern. Etwa auf halber Strecke platzte am Pkw der rechte Vorderreifen. Dadurch geriet das Fahrzeug ins Schleudern und prallte anschließend gegen eine Leitplanke. Die junge Frau (offensichtlich unverletzt) wurde vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Aichach gefahren. An ihrem Peugeot entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.