Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Pöttmes: Rollerfahrer mit Benzin im Tank und Alkohol im Blut

Am 20.06.2019, gegen 02.30 Uhr, wurde in der Rudolf-Diesel-Str. ein Rollerfahrer, ein 64-jähriger Schrobenhausener, in Pöttmes einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Im Rahmen der Kontrolle konnte von den Beamten eindeutiger Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein daraufhin durchgeführter Alkoholtest ergab 1,48 Promille. Nach erfolgter Blutentnahme und Sicherstellung des Rollerschlüssels zur Unterbindung der Weiterfahrt, wurde der Fahrer wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.