Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Rain: 21-Jährige muss Blutprobe abgeben

Am 05.02.2020, gegen 16.15 Uhr, wurde in Rain in der Münchner Straße eine 21-jährige Pkw-Fahrerin aus dem angrenzenden Kreis Aichach-Friedberg einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Drogentypische Ausfallerscheinungen veranlassten die Streifenbesatzung zu weitergehenden Maßnahmen. Letztlich wurde eine Blutentnahme angeordnet und in der Donau-Ries-Klinik von einem Arzt durchgeführt. Eine Weiterfahrt war nicht mehr möglich – die Fahrzeugschlüssel wurden einer vertrauten Person übergeben. Alles Weitere hängt von dem Laborergebnis ab.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.