Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Rain: 54-Jähriger betrunken am Steuer erwischt

Am 01.02.2020 wurde Aufgrund einer Beobachtung, am 01.02.2020, ein Autofahrer in Rain einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Gegen Mittag wurde in Rain im Salbeiweg bei einer Tankstelle ein 54-Jähriger gesehen, der mit einem Sixpack aus der Tankstelle kam, sich in seinen Pkw setzte und los fahren wollte. Die Beamten führten daraufhin eine Verkehrskontrolle durch. Der Mann roch nach Alkohol. Der Alkoholtest ergab einen Wert von gut 1 Promille. Es konnte nachgewiesen werden, dass der Kontrollierte auch selbst zur Tankstelle gefahren ist. Die Fahrt war damit zu Ende. Der Fahrzeugschlüssel wurde von der Streife der Polizeiinspektion Rain sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.