Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Rain: Betrunken Frontalzusammenstoß verursacht

Am frühen Abend des 22.03.2020 befuhr ein 37-jähriger Mann mit seinem Pkw die Staatsstraße von Rain in Richtung Gempfing.
Aufgrund der starken Alkoholisierung verlor der 37-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf die Gegenfahrspur und prallte letztendlich frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw, welcher mit einer männlichen Person besetzt war. Beide Pkw-Fahrer kamen mit dem Rettungswagen leicht verletzt in ein Krankenhaus. An beiden Pkw entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt etwa 10.000 Euro.

Ein beim Unfallverursacher durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von deutlich über zwei Promille, weshalb bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Ebenso wurde sein Führerschein sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.