Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Rain: Streit in Wohnunterkunft mit einem Verletzten

In einer Wohnunterkunft für Arbeiter in einem Ortsteil von Rain kam es zwischen mehreren Personen am frühen Samstagabend zu einer körperlichen Auseinandersetzung.
Dabei wurde eine Person durch einen Schlag mit einem Gegenstand derart verletzt, dass diese stationär im Krankenhaus aufgenommen wurde. Aufgrund der Vielzahl der anwesenden Personen und der aufgeheizten Stimmung wurde eine größere Anzahl von Polizeistreifen angefordert, um die Situation zu beruhigen. Der vermeintliche Haupttäter konnte ausfindig gemacht werden und wurde festgenommen. Die Hintergründe der Auseinandersetzungen sind nun Gegenstand der weiteren polizeilichen Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.