Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Rain: Unfallflucht an Fitnessstudio – Zeugen gesucht

Am 07.02.2020, zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr, parkte eine Frau ihren weißen Pkw unbeschädigt auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in der Münchner Straße in Rain.
Wie sie nach zwei Stunden wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkam, musste sie am vorderen rechten Radkasten einen frischen Unfallschaden feststellen, welcher wohl beim Ein- oder Ausparken eines anderen Fahrzeugs entstanden ist. Das unfallverursachende Fahrzeug konnte vor Ort nicht mehr festgestellt werden. Aufgrund eines vorgefundenen Lackabriebs handelte es sich beim Verursacherfahrzeug um ein grünes Fahrzeug.

Am angefahren Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Rain unter der Telefonnummer 09090/7007-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.