Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Raum Marktoberdorf: Zum Streit ums Auto Polizei gerufen

Die Polizei Marktoberdorf wurde gestern, am 15.01.2019, zu einem häuslichen Streit zwischen einem Pärchen gerufen.
Ein zusammen lebendes Paar geriet derart in Streit, dass sich der Mann hilfesuchend an die Polizei wandte, die schließlich den Streit auch schlichten konnte. Auslöser der Diskrepanz unter den beiden war, dass die Frau das Auto des Mannes benutzen wollte, dieser war damit allerdings überhaupt nicht einverstanden, weil die Frau mit ihrem eigenen Auto in der letzten Zeit gleich mehrere Verkehrsunfälle verursacht hatte. Die Angst des Mannes um des Deutschen liebstes Kind, sein Auto, war somit durchaus berechtigt, teilt die Polizei mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.