Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Rederzhausen: Familie hilft nach Fahrraddiebstahl zusammen – mit Erfolg

Am Samstag, 02.05.2020, gegen 17.20 Uhr, beobachtete ein Rederzhauser vom Küchenfenster aus, dass aus dem Vorhof des Einfamilienhauses das Mountainbike seines Sohnes entwendet wurde.
Das Fahrrad stand dort unversperrt. Während sich der 13-jährige Sohn zusammen mit der Mutter zur Anzeigenerstattung zur Polizeiinspektion Friedberg begab, machte sich der Vater auf die Suche nach Rad und Täter. Schließlich konnte er das Fahrrad in der Nähe des Friedberger Wertstoffhofes auffinden. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen konnte die Polizeistreife durch Zeugenbefragungen einen Tatverdächtigen ermitteln.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.