Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Rehling/Allmering: In Kurve auf Gegenfahrbahn geraten

Beide Beteiligten eines Verkehrsunfalles, der sich am 13.05.2020 bei Allmering ereignete, blieben unverletzt.
Am Mittwoch fuhr ein 85-jähriger Rentner mit seinem Pkw gegen 19.00 Uhr auf der Kreisstraße AIC 9 von Aindling in Richtung Rehling. In Allmering geriet der 85-Jährige beim Durchfahren der Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem entgegenkommenden Pkw eines 54-jährigen Aindlingers mit geringer Geschwindigkeit zusammen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von knapp 2000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.