Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Rehling: Verursacher gesucht – Biker stützt auf Ölspur

Eine durch einen bisher unbekannten Verursacher hinterlassene Ölspur in Rehling wurde heute Vormittag, am 18.09.2019, gegen 08.30 Uhr, einem 37-jährigen Motorradfahrer zum Verhängnis.
Er war von der Bergstraße aus in den dortigen Kreisverkehr eingefahren und kam darin aufgrund einer Ölspur zu Fall. Dabei verletzte er sich leicht und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An seinem Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro. Die Ölspur wurde mittlerweile durch die Feuerwehr Rehling beseitigt. Hinweise zum Verursacher der Ölspur werden, unter der Telefonnummer 08251/8989-11, an die Polizei Aichach erbeten.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.