Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Reimlingen: Kollision führt zu zwei Totalschäden

Auf der Bundesstraße 25 an der Abzweigung Reimlingen-Mittelweg kam es am Samstagmittag, den 05.12.2020, gegen 13.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.
Ein 20-Jähriger fuhr in Fahrtrichtung Nördlingen und wollte an der Einmündung mit seinem Mercedes nach links abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Pkw VW eines 52-Jährigen. Beim Abbiegevorgang stießen die Fahrzeuge frontal zusammen. Der 52-Jährige erlitt leichte Verletzungen und musste vom Rettungsdienst versorgt werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.