Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Riedlingen: Dreister Kurierfahrer begeht Unfallflucht

Ein zunächst unbekannter Kurierfahrer verursachte am 16.09.2019, gegen 12.30 Uhr, einen Verkehrsunfall und fuhr danach ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern einfach weiter.
Der inzwischen ermittelte 29-jährige Tatverdächtige hatte in Riedlingen in Abwesenheit der Geschädigten ein Paket angeliefert. Beim Rangieren stieß er dann gegen das Dach eines Carports und beschädigte es deutlich. Er drückte dann einem 80-jährigen Nachbarn einen Zettel mit einer nicht vergebenen Telefonnummer in die Hand und fuhr anschließend weiter. Über den beauftragten Kurierdienst des Paketes konnte der tatsächlich fahrende Subunternehmer und sein Fahrer ermittelt werden. Der Schaden beläuft sich auf rund 4.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.