Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Ronheim: Hausfriedensbruch im Steinbruch

Zwei Männer waren zum Filmen im Steinbruch am 26.03.2020 unterwegs und erhalten nun mehrere Anzeigen.
Zwei junge Männer aus Erlangen und Mönchsdeggingen fuhren am Abend des gestrigen Donnerstages, um 18.50 Uhr, mit einem Pkw gemeinsam in den Ronheimer Steinbruch. Dabei missachteten sie diverse Verbotsbeschilderungen. Während die beiden 19-Jährigen auf dem Firmengelände diverses Filmmaterial fertigten, wurden sie von einem Baumaschinenführer erwischt und flüchteten zu Fuß. Eine verständigte Polizeistreife konnte einen der Beiden im Rahmen einer Absuche im Nahbereich der Anlage aufgreifen. Gegen den Mann und seinen Freund wurde jeweils Anzeige wegen Hausfriedensbruchs sowie eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz erstattet. Zudem bekamen beide vom Betreiber ein Hausverbot ausgesprochen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.