Regionalnachrichten

Rote Ampel übersehen: Biker leicht verletzt

In Neusäß-Vogelsang kam es am Mittwochabend, den 21.10.2020, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Gestern bog ein 41-jähriger Pkw-Fahrer gegen 21.35 Uhr an der Kreuzung St 2510 / B 300, von Biburg kommend, bei „Grün“ nach links in die B 300 in Richtung Augsburg ab. Ein 32-jähriger Kradfahrer fuhr zur gleichen Zeit auf der B 300 in Richtung Diedorf. An der Kreuzung missachtete er das Rotlicht, weshalb er gegen das Fahrzeug des 41-Jährigen krachte. Beim Zusammenstoß verletzte sich der 32-Jährige leicht. Er wurde zur Untersuchung in eine Klinik verbracht. Der Gesamtschaden wird von der Polizeiinspektion Gersthofen auf etwa 6.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.