Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Ruderatshofen: Rentner prallt ungebremst auf Traktor-Gespann

Am heutigen späten Dienstagvormittag, den 25.05.2020, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall bei Apfeltrang.
Ein 82-jähriger Pkw-Fahrer fuhr von Apfeltrang in Richtung Kaufbeuren. Dabei übersah er einen vor ihm fahrenden, langsam fahrenden Traktor mit Anhänger. Der Mann fuhr ungebremst auf den Anhänger auf und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Am Pkw des Mannes entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Am Anhänger entstand ein Schaden von ca. 1.000 Euro. Der 51-jährige Traktor-Fahrer blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.