Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Sachschaden: Kollision in Neuburg an der Kammel

Ein Sachschaden von rund 7.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Donnerstagvormittag in der Höselhurster Straße.
Von dort wollte ein 63-jähriger Pkw-Fahrer nach links in die vorfahrtsberechtige Kesselstraße einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines anderen Pkw. Beim Versuch den Unfall zu vermeiden und auszuweichen streifte der Vorfahrtsberechtigte noch ein parkendes Fahrzeug. Verletzt wurde beim dem Zusammenstoß niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.