Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Schiltberg/Aufhausen: Rennradlerin prallt gegen Mähdrescher

Eine 25-jährige Rennradfahrerin hatte gestern Abend, am 05.08.2019, gegen 17.45 Uhr Glück im Unglück, als sie auf der Bergener Straße mit einem entgegen kommenden Mähdrescher kollidierte.
Die Frau war auf abschüssiger Fahrbahn in Richtung Ortsmitte gefahren, als ihr ein überbreiter Mähdrescher entgegen kam. Die Radlerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen die linke Seite des Gefährts und landete auf der Straße. Der 22-jährige Fahrer der landwirtschaftlichen Maschine konnte das Fahrzeug gerade noch rechtzeitig anhalten, so dass die Frau nicht überrollt wurde. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 1000 Euro. Die Frau erlitt leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.