Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Schiltberg: Nach Knall Gasgeruch in Pkw mit Gasanlage festgestellt

Glücklicherweise konnte die Feuerwehr nach einem Gasaustritt aus einer Autogasanlage gestern Abend, am 09.09.2019, gegen 17.25 Uhr rasch Entwarnung geben.
Das Gas hatte sich kurz nach dem Vorfall bereits verflüchtigt und stellte keine Gefahr mehr dar. Ein Ehepaar aus dem angrenzenden Landkreis war mit ihrem Fahrzeug auf der Schwertbergstraße unterwegs gewesen, als sie einen lauten Knall vernehmen konnten. Nachdem sie Gasgeruch bemerkten, verließen sie ihr Fahrzeug und verständigten die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte aus Aichach, Schiltberg und Kühbach mussten jedoch nicht mehr eingreifen. Offenbar hatte ein technischer Defekt an der Autogasanlage des Fahrzeugs zu dem Austritt geführt. Sach- und Personenschäden waren nicht zu beklagen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.