Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Schwangau/Füssen: Zwei Wohnungsdurchsuchungen wegen Betäubungsmittel

Die Polizei hatte am 02.04.2019 in Schwangau und Füssen bei zwei jungen Männern deren Wohnungen durchsucht, wobei die Beamten fündig wurden.

Am 02.04.2019 wurde in Schwangau auf richterliche Anordnung eine Wohnungsdurchsuchung bei einem 20-Jährigen durchgeführt. Hierbei konnte bei dem Mann geringe Mengen an Amphetamin, Haschisch und Marihuana sowie Rauschgift-Utensilien aufgefunden und sichergestellt werden. Später, am gleichen Tag, wurde ebenfalls auf richterliche Anordnung eine Wohnung in Füssen durchsucht. Hier konnte bei dem 19-Jährigen eine geringe Menge an Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden.

Beide Männer erwartet nun eine Strafanzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.