Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Schwangau: Zeuge entdeckt Hund in Pkw – Polizei schlägt Scheibe ein

Am Dienstagnachmittag, 17.09.2019, stellte ein aufmerksamer Bürger auf einem Parkplatz in Hohenschwangau einen in einem Fahrzeug, welches in der prallen Sonne stand, eingesperrten Hund fest.
Er informierte er die Polizei Füssen. Der Fahrer konnte nicht erreicht werden. Daraufhin schlugen die Beamten vor Ort die Fahrzeugscheibe ein und befreiten den Hund aus seiner Lage. Das Tier wurde bei der Polizeiinspektion Füssen versorgt. Später holte der verantwortliche Hundehalter sein Tier ab. Gegen ihn wird nun wegen einem Verstoß nach dem Tierschutzgesetz ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.