Regionalnachrichten

Sechsstelliger Beuteschaden in Memmingen bei Einbruch in Juweliergeschäft

Einbrecher drangen in Memmingen in Juweliergeschäft ein und machten Beute in sechsstelliger Höhe.
Dem oder den professionell vorgehenden Täter/n gelang es trotz eines davor befindlichen Fenstergitters über ein Fenster in das in der Maximilianstraße befindliche Geschäft einzudringen. Nachdem im Inneren die Alarmanlage deaktiviert worden war, wurden gezielt wertvolle Schmuckgegenstände entwendet. Während sich der verursachte Sachschaden mit 1.500 Euro in Grenzen hält, fällt der Beuteschaden mit einer sechsstelligen Summe deutlich höher aus. Die weiteren Ermittlungen wurden von der Kripo Memmingen übernommen.
Sachdienliche Hinweise erbittet die Kripo unter Tel.: 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.