Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Sonthofen/Altstädten: Beim Anlassen gegen Pkw geprallt

Beim Eiskratzen kam es am 05.02.2019 zu einem Verkehrsunfall mit einem geparkten Fahrzeug. Verletzt wurde dabei niemand.
Gestern früh wollte der Fahrer eines Kleintransporters im Bereich Freibadweg vor dem Losfahren seine Frontscheibe von Eis frei kratzen. Als er zuvor den Motor startete, machte sich das Fahrzeug wegen eines eingelegten Ganges mit einem Satz nach vorne selbstständig und prallte frontal auf einen geparkten Pkw. Der dabei entstandene Sachschaden lag bei etwa 4.000 Euro. Verletzt wurde Niemand.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.