Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Sonthofen: Auf Wertstoffhof gegen Pkw gerollt und gegen Container gefahren

Beim Entladen seines Pkw in der 1. Etage des Wertstoffhofes in Sonthofen machte sich, nach Angaben des Fahrzeuglenkers, sein Pkw selbständig.
Dieser rollte zurück und prallte gegen einen schräg hinter ihm stehenden anderen Pkw. Der Pkw-Lenker stieg daraufhin schnell wieder in sein Fahrzeug um dieses aufzuhalten. Er legte einen Gang ein, worauf sein Fahrzeug nach vorne fuhr und gegen die Containerboxen knallte. Personen wurden hierbei zum Glück nicht verletzt. Der erhebliche Sachschaden an den beiden Pkw beläuft sich auf etwa 14.000 Euro. Die Wertstoffcontainer wurden nach ersten Feststellungen nicht beschädigt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.