Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Sonthofen: Gegen Rollstuhl gefahren – Autofahrer soll sich melden

Am 28.01.2019, kurz vor Mittag, wollte ein Rollstuhlfahrer die Hirschstraße überqueren. Mitten auf der Straße blieb sein Elektrorollstuhl jedoch stehen.
Dies wurde von einem Autofahrer übersehen und er stieß mit seinem dunkelgrünen Pkw der Golf-Klasse gegen den Rollstuhl. Nachdem sich der Autofahrer sofort um den Rollstuhlfahrer gekümmert hatte, trennten sich beide Männer wieder, ohne die Personalien auszutauschen. Zu Hause angekommen, wurde jedoch festgestellt, dass an dem Rollstuhl ein Schaden entstanden war. Die Polizei Sonthofen bittet nun den Autofahrer sich unter der Telefonnummer 08321/66350 zu melden und somit die Schadensregulierung zu ermöglichen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.