Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Sonthofen: Kastenwagen fährt Rückwärts gegen ranfahrenden Schüler

Am Montagmorgen, den 20.01.2020, ereignete sich gegen 07.40 Uhr ein Verkehrsunfall in der Richard-Wagner-Straße in Sonthofen.
Ein 15-jähriger Schüler befuhr die Straße mit seinem Fahrrad in Richtung der Mittelschule. Die bislang noch unbekannte Autofahrerin übersah beim Ausparken mit ihrem weißen Kastenwagen den Jungen auf seinem Fahrrad und es kam zum Unfall. Nachdem sie sich nach dem Gesundheitszustand des Jungen erkundigte setzte sie ihre Fahrt fort. Der Junge Fahrradfahrer wurde hierbei nur leicht verletzt und konnte seinen Weg zur Schule fortsetzen.

Zeugen welche den Unfall beobachtet haben und insbesondere die Autofahrerin beschreiben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Sonthofen unter der Rufnummer 08321/6635-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.