Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Sonthofen: Mehrere Kanaldeckel ausgehoben – Pkw fährt drüber

Am frühen Sonntagmorgen, den 02.02.2020, wurden durch bislang Unbekannte in der Innenstadt mehrere Kanaldeckel ausgehoben.
Diese erhebliche Gefahrenstellen wurden im Zeitraum zwischen 00.00 Uhr und 02.30 Uhr im Bereich der Eichendorffstraße bis zur Albrecht-Dürer Straße verursacht. Eine Frau fuhr mit ihrem Pkw über so einen Schacht. Ob an ihrem Fahrzeug dadurch Schaden entstand, ist noch nicht ganz geklärt. Die Polizei Sonthofen bittet etwaige Hinweise oder Beobachtungen mitzuteilen und nimmt diese unter der Telefonnummer 08321/6635-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.