Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Sonthofen: Unfall zieht weiteren Ärger nach nicht

Nach einem Streifunfall am 11.02.2019 in Sonthofen kommt nun auf die Unfallverursacherin Mehr Ärger zu, als sie vermutlich erwartet hat.
Gestern Nachmittag kam eine Pkw-Fahrerin auf der östlichen Alpenstraße wegen nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und streifte ein entgegenkommendes Fahrzeug. Verletzt wurde kein Unfallbeteiligter; der Sachschaden lag bei ca. 3.000 Euro. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass die 35-jährige Unfallverursacherin russische Staatsbürgerin ist und mit einem Pkw britischer Zulassung unterwegs war.

Neben der Ahndung der Verkehrsordnungswidrigkeit wurden zusätzlich Ermittlungen nach dem Pflichtversicherungsgesetz, der steuerlichen Abgabenordnung und dem Verdacht der Urkundenfälschung aufgenommen. Ihr vorgelegter Führerschein glich eher einer Fantasieanfertigung als einer echten Fahrerlaubnis aus Russland.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.