Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Stätzling: Gelöste Schutzverkleidung verursacht Sachschaden

Ein Pkw wurde am 20.07.2020 bei Stätzling durch ein Fahrzeug-Gespann im Gegenverkehr beschädigt.
Am Montag, gegen 09.15 Uhr, befuhr eine 68-jährige Pkw-Fahrerin die Ortsverbindungsstraße von Derching in Richtung Wulfertshausen. Zwischen der Autobahnbrücke und der Abzweigung nach Stätzling kam ein 58-jähriger mit seinem Pkw und Anhänger entgegen. Im Gegenverkehr löste sich die Schutzverkleidung der Anhängerbordwand und schleuderte auf die Fahrbahn. Dadurch wurde die linke Fahrzeugseite des Pkws der 68-jährigen beschädigt. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war die Schutzverkleidung mangelhaft angebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.