Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Steindorf: Arbeiter fällt auf Baustelle von einer Leiter

Am Dienstag, den 24.03.2020, gegen 08.45 Uhr, kam es auf einer Baustelle in der Bürgermeister-Schauer-Straße in Steindorf, im Kreis Aichach-Friedberg, zu einem Betriebsunfall.
Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen stürzte ein 25-jähriger Arbeiter selbstverschuldet von einer Leiter. Er fiel rund zwei Meter nach unten und prallte dabei mit einem Arm gegen eine Metallschiene. Der Arbeiter wurde aufgrund der schweren Verletzungen am Arm mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Augsburg geflogen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.