Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Steindorf: Deutlich betrunken Unfall verursacht

Am 19.11.2020, gegen 21.10 Uhr, bemerkte eine Anwohnerin in der Herzog-Wilhelm-Straße, dass eine Pkw-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug in den Gartenzaun des Wohnanwesens gefahren war.
Bei der 64-jährigen Golf-Fahrerin konnte starker Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 2,68 Promille. Die 64-jährige hatte die Herzog-Wilhelm-Straße in ortseinwärtiger Richtung befahren und war nach links von der Fahrbahn abgekommen. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Am Gartenzaun entstand ein geringer Sachschaden. Aufgrund der Alkoholisierung wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Gegen die 64-jährige wird wegen eines Vergehens der Trunkenheit im Straßenverkehr nach dem StGB ermittelt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.