Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Steindorf: Radfahrer von Pkw-Lenkerin übersehen

Eine Autofahrerin hatte am 09.06.2019 in Steindorf einen Fahrradfahrer übersehen, der einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte.
Am Sonntag, gegen 14.15 Uhr, bog eine Pkw-Fahrerin von der Kirchstraße nach links in die Hauptstraße ein. Hierbei hatte sie wegen Unübersichtlichkeit trotz des angebrachten Verkehrsspiegels einen Radfahrer übersehen. Dieser versuchte noch zu bremsen und auszuweichen, prallte jedoch hinten links gegen den Pkw. Der Radfahrer wurde mit mittelschweren Verletzungen von einem Rettungswagen in die Klinik nach Friedberg gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.