Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Steinheim am Albuch: Radlerin stirbt bei Kollision mit Gegenverkehr

In den Gegenverkehr geriet eine Seniorin am gestrigen Mittwochnachmittag, den 20.04.2022 bei Steinheim.
Die 81-Jährige fuhr kurz nach 17.00 Uhr mit ihrem Elektrorad von Heuchstetten in Richtung Steinheim. Als sie von der Kreisstraße nach rechts in die Bundesstraße 466 fuhr, kam die Seniorin auf die Gegenspur. Dort erfasste sie ein BMW. Durch den Zusammenstoß erlitt die 81-Jährige so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Ursache des Unfalls auf. Dabei prüfen die Ermittler auch, ob die Radlerin beim Abbiegen zu schnell war.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.