Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Stöttwang: Einbrecher findet nichts Verwertbares

Am Donnertag, 09.01.2020, zwischen 07.25 Uhr und 16.45 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in ein Wohnhaushaus in der Bahnhofstraße in Stöttwang ein.
Im Wohnhaus wurden durch die unbekannten Täter mehrere Schubladen geöffnet. Entwendet wurde jedoch nichts. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 50 Euro. Die ersten Ermittlungen am Tatort wurden durch den Kriminaldauerdienst Memmingen übernommen, die weiteren polizeilichen Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Kaufbeuren geführt. Zeugenhinweise werden bei der Polizei Kaufbeuren unter der Rufnummer 08341/933-0 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.