Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Stöttwang: Bei Streit Kontrahenten mit Drehmomentschlüssel angegriffen

In der Nacht auf den Sonntag, 24.11.2019, gab es in Stöttwang zunächst eine verbale Auseinandersetzung unter alkoholisierten Bekannten.
Schließlich versuchte einer den andern mit einem Drehmomentschlüssel anzugreifen. Die Kontrahenten rangelten anschließend auf dem Boden, wobei einer versuchte dem andern einen Finger ins Auge zu stecken. Eine Frau die dazwischen gehen wollte bekam einen Faustschlag ab, sodass sie kurzzeitig auf einem Ohr nichts mehr hören konnte. Die Beteiligten sind zwischen 18 und 22 Jahre alt. Es folgen mehrere Anzeigen wegen Beleidigung, Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.