Regionalnachrichten

Tätersuche nach Wohnungseinbruch in Lauingen

Ein Einbrecher stieg am 09.04.2017, zur Mittagszeit, in eine Wohnung in Lauingen a.d.Donau ein. Polizei bittet um Hinweise.
Am Sonntag, zwischen 12.00 und 12.50 Uhr, hebelte ein unbekannter Täter in Lauingen die Terrassentür zu einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Oberanger auf und drang in die Wohnung ein. Die Bewohnerin war zu der Zeit kurz abwesend. Als ein Nachbar kam und mit seinem Wagen unmittelbar vor dem Haus parkte ergriff der Täter die Flucht. Aus der Wohnung wurde nach bisherigen Feststellungen nichts entwendet. Der Täter (jüngerer Mann, ca. 180 cm groß, schlank, helles T-Shirt) flüchtete über die aufgebrochene Terrassentür. Er trug zur Tatzeit ein helles T-Shirt. An der Terrassentür entstand ein Schaden von rund 1.500 Euro.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-210 um sachdienliche Hinweise.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.