Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Tapfheim: Beim Rückwärtsfahren nicht aufgepasst

Wie der Polizei Donauwörth erst am gestrigen Abend bekannt wurde, ereignete sich am 13.01.2020, um 19.00 Uhr, ein Unfall auf dem Parkplatz eines Discounters in der Höslerstraße.
Ein 18-jähriger Fahranfänger ist dort laut Zeugenaussagen rückwärts aus einer Parklücke ausgefahren ohne auf den Querverkehr zu achten. Ein 60-jähriger Tapfheimer konnte in der Folge nicht mehr ausweichen, so dass es zur Kollision der beiden Pkw kam. Das Fahrzeug des Unfallverursachers wurde im Heckbereich, das Fahrzeug des Unfallgegners im Seitenbereich beschädigt. Der insgesamte Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Verletzt wurde keiner der beiden Beteiligten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.