Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Tapfheim: Junger Autofahrer misslingt Überholvorgang

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 11.01.2020 auf der Bundesstraße 16, zwischen zwei Fahrzeugen, bei einem Überholvorgang.
Am Samstagabend, gegen 20.50 Uhr, befuhren ein 18-Jähriger und 19-Jähriger mit ihren Fahrzeugen die B16 in Richtung Tapfheim. Der 19-Jährige war mit einer landwirtschaftlichen Zugmaschine mit geringerer Geschwindigkeit unterwegs. Der hinter ihm fahrende 18-jährige Fahranfänger streifte beim Überholvorgang mit seinem Pkw den hinteren Reifen des Traktors, wodurch beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Der dabei entstandene Sachschaden wird auf etwa 8000 Euro geschätzt. Die beiden Fahrer blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.