Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Todtenweis/Sand: Biker kommt von der Fahrbahn ab

Aus bisher ungeklärten Gründen kam ein 58-jähriger Motorradfahrer gestern Nachmittag, am 21.04.2020, gegen 15.30 Uhr, bei Sand von der Fahrbahn ab.
Der Mann war auf der Kreisstraße AIC 8 von Sand in Richtung Langweid gefahren, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über das Zweirad verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er kam im angrenzenden Feld zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.