Regionalnachrichten

Übersehene rote Ampel führt zu Verkehrsunfall

Weil ein Autofahrer in Memmingen das Rotlicht einer Ampel übersehen hatte, kam es zur Kollision mit einem Transporter.
Am Dienstag, 22.11.2016, um 06.40 Uhr befuhr ein 35-jähriger Pkw-Fahrer den Schumacherring in westlicher Richtung. An der Kreuzung zur Donaustraße missachtete er das für ihn geltende Rotlicht und kollidierte im Kreuzungsbereich mit einem vorfahrtsberechtigten Transporter. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter Tel. 08331/1000 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.