Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Autoknacker auf frischer Tat festgenommen

Als am Freitagabend, 22.11.2019, ein Autofahrer zu seinem Auto in der Wengengasse in Ulm zurückkam, stand die Heckklappe offen.
Als er näher herantrat erkannte er, dass ein Mann in seinem Kofferraum wühlte. Ein Koffer des Fahrers stand bereits neben dem Auto. Der Dieb attackierte den Fahrer sofort und versuchte zu flüchten. Der Fahrer konnte ihn mit Hilfe von Passanten überwältigen und der Polizei übergeben. Im Rucksack des Diebes waren bereits weitere Wertgegenstände aus dem Auto und das Aufbrechwerkzeug verstaut. Die Ermittlungen wegen Diebstahls und gefährlicher Körperverletzung führt das Polizeirevier Ulm-Mitte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.