Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Flüchtender Räuber lässt Ausweis zurück

Gegen einen 22-Jährigen ermittelt die Polizei nach einem Raub in Ulm am Donnerstag, 03.06.2021, in Ulm.
Ein 18-Jähriger meldete die Tat kurz nach 22.00 Uhr bei der Polizei. Er berichtete, dass ihn kurz zuvor ein Unbekannter am Albert-Einstein-Platz angesprochen hatte. Er zeigte Interesse an den Kopfhörern des 18-Jährigen und fragte, ob er sie mal ausprobieren könne. Dem stimmte der junge Mann zu. Zum Dank habe ihm der Unbekannte ins Gesicht geschlagen und sei mit den Kopfhörern davongerannt. Im Rahmen der Fahndung stellte eine Streife der Bundespolizei einen Verdächtigen bei den Sedelhöfen. Bei der Kontrolle händigte er seinen Ausweis aus. Dann gab er plötzlich Fersengeld, ließ die Kopfhörer fallen und flüchtete. Er blieb anschließend zwar verschwunden, seinen Ausweis ließ er aber in den Händen der Polizei. Die ermittelt jetzt gegen den 22-Jährigen. Den Kopfhörer stellte die Polizei sicher, um ihn dem 18-Jährigen zurückgeben zu können.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.