Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Paketfahrer nimmt Rollerfahrer die Vorfahrt und verteilt Ohrfeigen

Völlig eskaliert ist ein Paketzusteller bereits am Donnerstagmittag, 02.12.2021, in der Blaubeurer Straße in Ulm.
Gegen 13.30 Uhr fuhren zwei 16-Jährige auf ihren Rollern in der Blaubeurer Straße. Auf Höhe einer Drogerie wurde ihnen von dem 22-jährigen Fahrer eines Kurierdienstes die Vorfahrt genommen. Einer der Jugendlichen hupte daraufhin. An der folgenden roten Ampel kamen alle drei zum Stehen. Der junge Paketfahrer beleidigte zunächst einen der Jugendlichen durchs offene Fenster. Damit jedoch noch nicht genug. Er stieg aus und beleidigte auch den zweiten Rollerfahrer. Zusätzlich verpasste er diesem eine Ohrfeige. Als die Ampel wieder auf Grün schaltete, fuhr er davon.

Das Polizeirevier Ulm-West nahm die Anzeige auf. Zeugen zum Vorfall werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0731/188-3812 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.