Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Rund 100.000 Euro Schaden bei Garagenbrand

Gegen 17.00 Uhr, am 18.07.2021, entdeckte ein Zeuge das Feuer in einer Garage im Sebastian Kneipp Weg in Ulm und wählte den Notruf.
Eine Garage stand in Flammen und brannte vollständig aus. Die Feuerwehr gelang es, ein Übergreifen der Flammen auf ein angrenzendes Wohngebäude zu verhindern. Ein technischer Defekt, so die Polizei, könnte ursächlich für die Brandentstehung gewesen sein. Den Schaden schätzen Feuerwehr und Polizei auf etwa 100.000 Euro. Der Rettungsdienst war ebenfalls vor Ort. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.