Regionalnachrichten

Unbekannter entwendet Koffer aus Rettungswagen – Hinweise gesucht

Ein Unbekannter hatte am 01.03.2016 einen silberfarbenen Koffer aus einem Rettungswagen entwendet. Polizei bittet um Hinweise.
Gestern Abend, in der Zeit zwischen 20.20 und 21:00 Uhr entwendete ein noch Unbekannter in der Straße „Am Ziegeltörle“ einen silberfarbenen Rettungskoffer. Der Koffer, im Wert von ca. 2500 Euro, lag in einem Sanitätswagen, welcher dort für kurze Zeit geparkt war. Wie der Täter das unbesetzte Fahrzeug öffnen konnte, ist nicht bekannt. Hinweise werden an die Polizei Memmingen unter Tel. 08331/1000 erbeten.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.